Logo
 
Home Über uns Rasse-Standard Kastraten abzugeben Kater Katzen Kitten Kastraten Youngstars Freigehege Käfig-Deko Archiv Kontakt

Eltern

Int. Ch. Hera und Ch. Pokerface

Geburt der Kitten war am 6. Juli 2018.
Unser H-Wurf war, besonders für uns Menschen, eine Katastrophe.
Eine Woche zu früh, kamen acht Babys auf die Welt. Zwei waren
sofort tot, haben einfach nicht geatmet. Zwei starben innerhalb
von 24 Stunden, weil ihre Lungen offenbar noch nicht genug entwickelt
waren. Ein weiteres entwickelte sich zunächst vielversprechend, aber
nach einer Woche bekam es Atemprobleme und musste vom Tierarzt
erlöst werden. Am schlimmsten traf uns aber der plötzliche
Verlust von Harmony. Sie entwickelte sich nicht optimal, trank
nicht bei Mama und musste mit dem Fläschchen gefüttert werden.
Das ging auch ganz gut, sie hat zugenommen, zwar nicht so viel wie ihre
beiden Geschwister, aber immerhin. Sie wurde nur 3 Wochen alt und
dann bekam sie urplötzlich Atemprobleme und verstarb auf dem Weg
zum Tierarzt. Wir sind über die kleinen Sternenbabys sehr, sehr traurig.

Jetzt hoffen wir, dass sich die verbliebenen zwei Babys weiterhin
so gut entwickeln, wie sie es in ihrer ersten Lebenswoche getan haben.
Wenn mit ihnen alles in Ordnung ist und bleibt, dürfen sie ab dem 6. Oktober 2018
zu ihren neuen Familien ziehen. Sie sind bei der Abgabe geimpft, entwurmt,
haben einen Chip, einen Impfpass, ein Gesundheitszeugnis und einen Stammbaum.

UPDATE
Alle beide entwickeln sich hervorragend! Haley ist überaus vielversprechend und darf
bei uns bleiben, um in der Zukunft ihre Mama Hera in den Ruhestand schicken zu können.
Harley wäre genauso vielversprechend, aber Kater haben wir (leider) mehr als genug ;-)

Frei - das Kitten ist noch zu haben
Option - Es gibt Interessenten, es ist aber noch nichts fest ausgemacht, oder es steht unter unserer Beobachtung
Reserviert - Das Kitten hat seine neue Familie gefunden und wartet nur darauf, ausziehen zu dürfen
Bleibt - ist selbsterklärend

Harley male black silver tabby white Ausgezogen
nach Österreich
Foto-Galerie
Haley female black tabby white Bleibt Foto-Galerie

 

 

   

horando.de

©2014 Maine Coons von Theresienfeld, Layout und Inhalt Ch. Zeigler - Impressum - Datenschutz