Logo
 
Home Über uns Rasse-Standard Kastraten abzugeben Kater Katzen Kitten Kastraten Youngstars Freigehege Käfig-Deko Archiv Kontakt
 

RU Pokerface Crystal Jam
Jugendchampion - Champion Oktober 2017
geboren am 26.07.2016
Farbe black-silver-tabby-mackerel-white
Gesundheits-Checks / Gentests HCM N/N
PKD N/N
SMA N/N
Pyruvatkinase Defizienz N/N
rdAc-PRA N/N
GSDIV N/N

Pedigree

Sunny lebt jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand bei einer lieben Familie und einem
Kastratenkumpel.

Pokerface ist ein traumhafter Kater des "modernen Typs" in black silver tabby mackerel white
mit einem wunderbar kantigen Gesicht, großen, exzellent angesetzten Ohren und einer klaren
Mackerel-spotted Fellzeichnung. Sein Rufname ist Sunny, denn das ist er: ein kleiner, bzw. ziemlich großer
Sonnenschein. Er hat uns wunderschöne Kinder und Enkel geschenkt.
Leider wurde er jetzt sexuell etwas überaktiv und wir haben uns entschlossen, ihn kastrieren zu lassen.
In der Katergruppe fühlt er sich seitdem nicht mehr so wohl und deshalb sucht er ein neues Zuhause.
Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kerl, völlig problemlos, markiert nicht und ist anfangs Fremden
gegenüber ein bisschen schüchtern. Das gibt sich aber nach wenigen Minuten und er schmust mit jedem.

Pokerface
Juni 2017 - fast ein Jahr alt

Pokerface
5 Monate alt

Pokerface
5 Monate alt

Pokerface
Das erste Mal im Freigehege, 17 Wochen alt

Pokerface 15 Wochen
15 Wochen alt

Pokerface 12 Wochen
12 Wochen alt

Pokerface 9 Wochen
9 Wochen alt

 

 

   

horando.de

©2014 Maine Coons von Theresienfeld, Layout und Inhalt Ch. Zeigler - Impressum - Datenschutz