Logo
 
Home Über uns Rasse-Standard Kastraten abzugeben Kater Katzen Kitten Kastraten Youngstars Freigehege Käfig-Deko Archiv Kontakt
 

Enola von Theresienfeld

geb. 27.06.2017
(kastriert)

Hallo Leute,
ich bin eine Vertreterin des traditionellen Maine-Coon-Typs. Aber ich bin nicht perfekt...
meine Augen sind zu groß, die Ohren zu klein und das Kinn zu schmal. Insgesamt bin ich
auch sehr zart und alles andere als eine XXL-Maine-Coon ;-) Aber ich bin eine echte Zaubermaus,
sehr verschmust, und toootal lieb! Ich spiele auch sehr gern und tobe mit den anderen herum.
Meine beiden Lieblingsbeschäftigungen sind Schmetterlinge jagen und gekrault werden.

Enola lebt bei einer sehr lieben Familie in der Nähe von München.

Enola
1 Jahr alt

Enola
1 Jahr alt

Enola
11 Monate alt

Enola
7 Monate alt

Enola
Augen zum darin versinken

Enola
7 Monate alt

Enola
5 Monate alt

Enola
5 Monate alt

Enola
Fast 13 Wochen alt

Enola
11 Wochen alt

Enola
10 Wochen alt

Enola
9 Wochen alt

Enola
8 Wochen alt

Enola
7 Wochen alt

Enola
6 Wochen alt

Enola
5 Wochen alt

Enola
4 Wochen alt

Enola
3 Wochen alt

Enola
2 Wochen alt

Enola
Eine Woche alt

Enola
2 Tage alt

 

   

horando.de

©2014 Maine Coons von Theresienfeld, Layout und Inhalt Ch. Zeigler - Impressum - Datenschutz